Edelheiss – Wilhelm Kern GmbH

Edelheiss

Glühwein aus der Heimat

Das neue Highlight unserer Glühwein-Qualitätskreationen: der EDELHEISS. Rassiger Rotwein aus den kräftigsten roten Rebsorten, gewachsen auf Württemberger Boden, ist hier die perfekte Grundlage für unsere ausgefallenste Aromatisierung: Der verspielte, frische Duft von Limetten trifft auf den feinherben, leicht scharfen Geschmack von Ingwerwurzeln. Zur Abrundung kommt eine Prise Zimt, Nelke und Kardamom hinzu.

Der feurige Tanz dieser Aromen umspielt den Geruchssinn und animiert, einen großen Schluck zu nehmen. Im Mund entfalten sich dann Kraft und Fülle des Rotweins, das zarte Limettenaroma wird von der Würzigkeit des Ingwers und der winterlichen Gewürzmischung durchbrochen. Noch nie war Glühwein edler im Geschmack, noch nie heißer im Aroma. Lassen Sie sich verführen von der opulenten Farbenpracht und dem voluminösem Geschmack!

Edelheiss

lieblich

Details

Ein HEISSer Flirt in der kalten Jahreszeit: Rotwein EDEL und kraftvoll trifft auf verführerische Aromen von Zimt, Nelke, Kardamom, Ingwer und Zitrusfrucht.

Restzucker 60 g/l Alkoholgehalt 11 %vol Trinktemperatur 60 °C

Wein online kaufen

Gluehwein